Verwandeln Sie Ihre Besucher in Kunden!

Sekundenschnelle Datenerfassung Ihrer Standbesucher, Speicherung und Organisation an einem Ort und einfache
Weiterverarbeitung — das alles ermöglicht Ihnen Reed2Lead — kostenfrei! Somit haben Sie mehr Zeit für die Betreuung und den persönlichen Kundenkontakt.
Alles was Sie zur effizienten Erfassung der Kundendaten benötigen ist ein Smartphone oder Tablet, eine simple Anmeldung
auf myreed.at und die Reed2Lead App — und schon können Sie loslegen!

 

Reed2Lead Vorteile

QUALITÄT

Bessere Datenqualität durch
elektronische Erfassung

 

ZEITERSPARNIS

Sekundenschnelle
Erfassung der Daten

 

IT’S SIMPLE

Einfache und strukturierte
Leaderfassung

 

SCHNELLIGKEIT

Schnellere Weiterverarbeitung
der Kontakte — schnelleres
Nachfassen bei “heißen” Leads

 

SICHERHEIT

Höchste Datensicherheit durch
Verschlüsselung der Daten

 

Welche Funktionen bietet Ihnen Reed2Lead?

Funktion Basic Premium
Unbegrenzte Anzahl der Anwender
x
x
Leaderfassung per Ticketscan
x
x
Leaderfassung per Visitenkarten Scan
x
x
Manuelle Leaderfassung
x
x
Suchfunktion
x
x
Benutzerverwaltung
x
x
Export der Leaddaten per PDF
x
x
Besucher-Mailing zum Messetag (inkl. Firmenname)
x
x
Standardisierter Leadbogen
x
x
Quick Scan Funktion
-
x
Export der Leaddaten per CSV
-
x
Statistik-Funktionen
-
x
Individualisierbarer Leadbogen
-
x
Erweitertes Besucher-Mailing zum Messetag
-
x
Im Messeangebot inkludiert
+ € 250,-

So einfach können Sie Reed2Lead nutzen!

Schritt 1:

Als Aussteller erhalten Sie einige Wochen vor der Messe eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten zur kostenfreien Nutzung des MyReed-Portals und der Reed2Lead App.

 

Schritt 2:

Loggen Sie sich im MyReed-Portal ein und legen Sie ganz einfach Mitarbeiter als Nutzer an. Vergeben Sie Zugangsdaten und schicken Sie Ihrem Team die Read2Lead App Download — Links, bequem per E-Mail zu.

 

Schritt 3:

Die Reed2Lead App muss auf allen, zur Erfassung von Kundendaten verwendeten Smartphones und Tablets, installiert werden.

Jetzt sind Sie startbereit, um Kunden-Kontakte hochqualitativ zu erfassen!

So erfassen Sie Kunden-Kontakte am Stand!

Jeder Besucher registriert sich online mit seinen persönlichen Daten. Diese Registrierung ist gleichzeitig auch eine digitale Visitenkarte.

 

Scannen Sie mit der Reed2Lead App den Barcode auf den Ausweisen Ihrer Besucher. So erhalten Sie die digitale Visitenkarte des Besuchers.

 

Die so erfassten Kundendaten stehen Ihnen zur weiteren Bearbeitung und zum digitalen Export im MyReed-Portal zur Verfügung.

 

Holen Sie sich hier die Reed2Lead App!

Ich will meine Besucher kennen lernen!

Für welche Produkte und Messen interessieren Sie sich? Schicken Sie uns Ihre Fragen und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.